- Wir stellen uns vor -

Wolfgang Lampl

Sonderaufgaben

Tobi Fischer (LK-Turnier)

Harald Anfang (gesamte Haus-Elektrik)

Hans Baumgartner (Beregnungsanlage)

Wolfgang Lampl (Ballmaschine)

Viktor Ocenas (Bepflanzung)

Der Reichenhaller Tennisclub RTC wurde 1947 gegründet. Seit dieser Zeit wechselte der Standort unserer Tennisplätze mehrmals innerhalb der Stadt Bad Reichenhall von der Friedrich-Ebert-Alle an die Reichenbachstraße bis zur heutigen Anlage in der Nonner Au auf der anderen Seite der Saalach. Unsere Anlage in der Nonner Au wurde im Sommer 1978 eingeweiht unter der damaligen Leitung unseres Clubs von Dr. Ulrich Jeziorowski (1.Vors.), Helmut Juratsch (2. Vors.), Gerhard Sevcik (Kassier), Harald Ackermann (Sportwart) und Vera Pfaff (Jugendwart).

Unsere Tennisplätze liegen mitten im Naturpark Nonner Au am Fuße des Hochstaufen in unmittelbarer Nähe des Sportstadions. Die Anlage umfasst 10 Tennisplätze ( 9 Sand- + 1 Greenset-Platz) und eine von beiden Seiten bespielbare Tenniswand. Neben dem großzügig bemessenen Clubhaus mit Terrasse ist auch ein Kinderspielplatz innerhalb der Grünanlage integriert.

One-Point-Turnier ein voller Erfolg!

Samstag, 27.04.2024!

32 Mitspieler!